Die Hölle des Raps

Hölle des Raps CoverNur auf Anfrage erhältlich

Release: 01.09.2011

Tracks: 16

Wer will noch Rap über Rap hörn? Und wer will, dass Rap endlich stirbt?
Antist gibt sein Bestes.

Nicht noch einer dieser anderen Rapper! Aber Antist ist anders als alle Anderen anders sind.

Antist steht für Widerspruch. Antist ist gegen Kunst.
Er zeigt Dir, wie tot diese Stadt ohne ein Lächeln ist. Er nimmt Dich mit in die Hölle, um Dir zu zeigen, wie das Paradies ist. Antist heißt zu träumen.Und dann seinen faulen Arsch hochzukriegen und den Traum zur Realität zu machen!

Antist macht Rap für gelangweilte Rammsteinfans! Antist heißt sich nicht ins Hirn scheißen zu lassen!
Antist macht sein Album, nur um möglichst viele anzukotzen. Und warum das? Weil ers kann! Fang an Dein Mittelfinger Antist zu nennen! "Die Hölle des Raps" kommt.

Alles wird gut!